Und Alle so: Yeaahh – ein Erklärungsversuch – Update

| Christian Schoepe in Fundstücke,Gesellschaft & Kultur,Politik | 17. September 2009 - 16:45 |

Derzeit geistert ein tolles Bild durch die Blogs, bei dem ich mich auch erstmal ausschütten musste vor lachen. Inzwischen gibt es sogar schon T-Shirts!
(Update1: Inzwischen gibts auch den Song – Und Alle so: Yeaahh)

“Beim Humor jedoch scheiden sich die Geister, und während man manche Dinge lustig oder eben nicht lustig finden kann, gibt es auch Witze, die man einfach nicht versteht. Und so ist es auch in diesem Fall…” schreibt Johnny auf Spreeblick. Darum ruft er zum Witzeerklären auf.

Ich habe mir gedacht, eine Skizze – tausend Worte:

und alle so
Orginal-Yeaahh


Update2: Inzwischen hat die Rede von Frau Merkel stattgefunden. Die Kanzlerin kam – Und Alle so: Yeaahh!!!


Ein Kommentar »

  1. She loves you… yeahh, yeahh, yeahh! Oh Angie!

    Kommentar von Matthias Schumacher — 17. September 2009 um 18:07

RSS-feed für Kommentare auf diesen Artikel | TrackBack-uri

kommentieren...

Powered by WordPress | Theme edited by Christian